• MYSTIC LIPS (GER) 2004:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2005

    Siegerin im 149. Preis der Diana - German Oaks, Gr.1

  • LUCKY LION (GB) 2011:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2012

    Sieger im Grossen Dallmayr-Preis, Gr.1

    Sieger im Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas, Gr.2

    Sieger im Dr. Busch Memorial, Gr.3

  • SON MACIA (GB) 2013:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2013

    Siegerin im Grossen Preis der Besitzervereinigung, Gr.3

Newmarket December Yearling Sale

Herr Ingo Sudmeier hatte den Entschluß gefasst es noch einmal auf der December Yearling Sale in Newmarket zu versuchen. Wir hatten schließlich vor einigen Jahren auf dieser Auktion die erstklassige Gruppestute INDIAN RAINBOW gekauft, die enorm viel Freude bereitet hatte und danach in amerikanischen Besitz übergegangen war.

Er kaufte die Nummer 51, dessen Vater Pivotal ich sehr mag. Die Mutter ist eine zweijährige Listensiegerin in Frankreich und zweijährig platziert in Gr.2 und Gr.3-Rennen in Frankreich und England. Und last but not least sogar noch ein Schimmel, wie Herr Sudmeier sich das schon ganz lange gewünscht hatte!

(26.11.2018)