• MYSTIC LIPS (GER) 2004:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2005

    Siegerin im 149. Preis der Diana - German Oaks, Gr.1

  • LUCKY LION (GB) 2011:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2012

    Sieger im Grossen Dallmayr-Preis, Gr.1

    Sieger im Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas, Gr.2

    Sieger im Dr. Busch Memorial, Gr.3

  • SON MACIA (GB) 2013:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2013

    Siegerin im Grossen Preis der Besitzervereinigung, Gr.3

Siege in Mülheim und Longchamp

06.05.2019 Mülheim: Es gab 2 Siege zu feiern

Gold vom Gestüt Görlsdorf legte in leichter Manier ihre Maidenschaft ab.Es sah gut aus ,wie sie nicht weit vor dem Ziel die Spur wechseln mußte und sofort beeindruckend beschleunigen konnte! Gratulation an das große Görlsdorf Team, dem ich ja nun auch schon über ein Jahr gern angehöre.

Ihr Winterhaucher seid Freunde und bleibt Freunde! Ich hoffe ,daß wir noch lange beim Management Eurer Rennpferde und der beiden Mutterstuten bei bester Laune und Gesundheit vereint bleiben. Ich gratuliere zu Amons Sieg und bin ganz gespannt wie Amon den nächsten Schritt nach 2 Siegen bei erst 3 Starts und in Baden Baden meistern wird, Optimismus ist erlaubt!


26.05 2018: Quest the Moon in Longchamp

QUEST THE MOON. Ein imponierendes Thema war trotz großer Ereignisse heute in Düsseldorf, der heutige Sieg in Longchamp von Quest the Moon im Prix Du Lys Gr.3 2400m. Ich kann alles was ich anläßlich des Zukunftsrennens am 02.09.2018 gesagt habe nur noch bekräftigen. (Link News 02.09.2018 »)


26.05.2019: 99. German 1000 GUINEAS

Etwas Schmunzeln mußte ich heute doch bei der Betrachtung der Historie des Rennens. Ich halte tatsächlich noch immer mit 4 Siegen in den letzten 20 Jahren den Rekord bei den Trainer. Wenn ich an die jeweiligen Stuten denke ,wird es mir doch ein wenig anders ums Herz. Wieviel Arbeit hatte man doch mit jeder von denen, wieviel Freude hat der Aufbau und die Entwicklung gemacht. Welche Geschichten umhüllen die Besitzer und vor allem die Jockeys. Allein über dieses Rennen könnte man stundenlang plaudern.

Video Gold »      Video Amon »      
(27.05.2019)