• MYSTIC LIPS (GER) 2004:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2005

    Siegerin im 149. Preis der Diana - German Oaks, Gr.1

  • LUCKY LION (GB) 2011:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2012

    Sieger im Grossen Dallmayr-Preis, Gr.1

    Sieger im Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas, Gr.2

    Sieger im Dr. Busch Memorial, Gr.3

  • SON MACIA (GB) 2013:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2013

    Siegerin im Grossen Preis der Besitzervereinigung, Gr.3

Klein, aber fein und sehr erfreulich

Heute siegte im ersten Rennen des Tages die Stute IDA ALATA. Ich gratuliere herzlichst der Besitzerin Frau Dr. Gabriele Seitz, der Teamangehörigen Frau Johnson sowie dem Züchter Herrn Professor Sybrecht.

Ich darf sagen, daß ich diesen Kauf auf der Badener Jährlingsauktion sehr unterstützt habe. Ich hatte auch nie ein ungutes Gefühl weil das Pferd so seine Zeit brauchte um sich zu entwickeln. Da steht überall spät und Steherin dahinter!

Und heute gewinnt sie beim 2. Lebensstart als Adlerflug-Tochter auf schneller Bahn mit Endspeed und leicht mit über 3 Längen. Well done, alle Beteiligten! Bei Frau Seitz bedanke ich mich, daß ich mit an Bord sein durfte, schließlich hatte ich in meinem früheren Leben als Gestütsleiter schon sehr erfolgreich mit den hellblau-dunkelblauen Farben der Frau Anneliese Seitz zu tun! Wunderbar!

(03.07.2019)