• MYSTIC LIPS (GER) 2004:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2005

    Siegerin im 149. Preis der Diana - German Oaks, Gr.1

  • LUCKY LION (GB) 2011:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2012

    Sieger im Grossen Dallmayr-Preis, Gr.1

    Sieger im Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas, Gr.2

    Sieger im Dr. Busch Memorial, Gr.3

  • SON MACIA (GB) 2013:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2013

    Siegerin im Grossen Preis der Besitzervereinigung, Gr.3

Ida Alata mit Blacktype

Im VIII. RaceBets.de-Steher Cup (Listenrennen) ging auch IDA ALATA im Besitz von Frau Dr. Gabriele Seitz an den Start. Es ging über weite 3000 Meter, allerdings war man deswegen unbesorgt, denn Ida Alata hatte in ihrer bis dahin sauberen Karriere bereits einmal über 2800 Meter gewonnen.

Von Trainer Grewe bestens vorbereitet und Clement Lecoeuvre ebenso geritten lieferte sie einen spannenden Rennverlauf und Endkampf. Sie wurde mitreißende Dritte, nur um einen guten Hals geschlagen. Spätreif und zuverlässig wie sie ist, hat sie sich ständig verbessert und nun hat sie den ersten Schritt ins Blacktyp geschafft. Ein Bravo den Besitzern und dem ganzen Grewe-Team.

(17.05.2020)