• MYSTIC LIPS (GER) 2004:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2005

    Siegerin im 149. Preis der Diana - German Oaks, Gr.1

  • LUCKY LION (GB) 2011:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2012

    Sieger im Grossen Dallmayr-Preis, Gr.1

    Sieger im Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas, Gr.2

    Sieger im Dr. Busch Memorial, Gr.3

  • SON MACIA (GB) 2013:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2013

    Siegerin im Grossen Preis der Besitzervereinigung, Gr.3

96 Kilo - Sea Bay gleichauf mit den Besten

Das war mit neun Längen Vorsprung ein echtes Statement, welches Sea Bay da am Sonntag auf den Rasen in Köln-Weidenpesch gezaubert hat.

Und das wurde nun mit einer GAG-Marke von 96 Kilo belohnt. Besser war kein Winterfavorit!

Globus 2008 und Erasmus 2017 kamen auf die gleiche Marke. Aber besser war eben keiner. Jetzt gibt es in der Geschichte dieses Rennens drei Pferde auf der Pole Position. Und Sea Bay zählt dazu.

Best of Lips hatte vor Jahresfrist 95,5 Kilo bekommen, Rubaiyat im Jahr zuvor 94, Noble Moon davor 95 Kilo.

(12.10.2021)