• MYSTIC LIPS (GER) 2004:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2005

    Siegerin im 149. Preis der Diana - German Oaks, Gr.1

  • LUCKY LION (GB) 2011:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2012

    Sieger im Grossen Dallmayr-Preis, Gr.1

    Sieger im Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas, Gr.2

    Sieger im Dr. Busch Memorial, Gr.3

  • SON MACIA (GB) 2013:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2013

    Siegerin im Grossen Preis der Besitzervereinigung, Gr.3

Löwe-Logo und BBAG-Auktion

Thorsten Danz, wer kennt ihn nicht im deutschen Rennsport? Fleissig und ein sehr guter Designer. Er gestaltete mir auch meine Webseite www.vollblutservice.de mit dem Logo „Pferd im Löwen“. Ich mag dieses künstlerische Bild sehr und Thorsten Danz hat mir das während des Renntages in Krefeld ans Auto geklebt. Eein toller Job so wie ich finde . Danke dafür.

Die BBAG Frühjahrauktion findet 2021 bekanntlich online statt. Sicher werde ich das Angebot wahrnehmen und das eine oder andere Pferd vorher im heimatlichen Stall sichten. Sollte ein Interessent den Wunsch haben, das ich ihm auf diesem Wege auch von seinem ausgewählten Kandidaten berichte, so möge er mich gern kontaktieren: 0172 - 29 63 843.

(24.04.2021)