• MYSTIC LIPS (GER) 2004:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2005

    Siegerin im 149. Preis der Diana - German Oaks, Gr.1

  • LUCKY LION (GB) 2011:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2012

    Sieger im Grossen Dallmayr-Preis, Gr.1

    Sieger im Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas, Gr.2

    Sieger im Dr. Busch Memorial, Gr.3

  • SON MACIA (GB) 2013:

    Gekauft auf der BBAG Jährlingsauktion 2013

    Siegerin im Grossen Preis der Besitzervereinigung, Gr.3

„Das Herz von Amaron“

Bei 5 Starts hat er nun schon 3 Siege geschafft. Die beiden in diesem Jahr errungenen Siege waren eine Willensleistung mit Mut und viel Endspeed. Am 10.04. in Mülheim gewann der Dreijährige mit Höchstgewicht von 61 kg,etliche kg mehr als seine Kontrahenten, und im Auktionsrennen in Hamburg am 04.07. in Hamburg irritierte ihn ein Wegrutscher im ersten Bogen überhaupt nicht. Wenn man Night Ocean näher beobachtet erkennt man so manches positive Signal.Ein „spannendes“ Pferd.

Herzliche Gratulation nach Winterhauch,schön daß er damals auf Eurer Wunschliste stand.

(04.07.2021)